für Kirn, Bad Sobernheim und Umgebung
×
×

Pizzaria Yade

Untergasse 10
55590 Meisenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06753 96 20 88
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bahnhofstr. 24
55566 Bad Sobernheim Mehr Informationen ...
Bahnhofstr. 24
55566 Bad Sobernheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pizzaria Yade

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2014kaal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was ich bis bis zum heutigen Tag dort gegessen habe (Döner verschiedene Variationen und Schnitzelgerichte) war ausnahmslos gut. Der etwas größere Döner-Imbiß (auch im Obergeschoß gibt es noch Sitzplätze) hat ein gutes Preis-Leistungsverhälnis. Für schnell mal etwas zu Essen (auch Hausservice) gut. ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2013Qype User (hasany…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Restaurant Caffe Bar”

Unzumutbar? 30.03.2012Qype User (Mainco…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hasan und seine Familie sind nicht nur absolut nette Gastgeber, sondern ihr Essen ist auch noch gut und preiswert! Die Salate sind absolut ...” mehr


Das sagt das Web über "Pizzaria Yade"

tripadvisor 2/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06753 962088, +49 6753 962088, 06753962088, +496753962088

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzaria Yade?

Die Adresse von Pizzaria Yade lautet: Untergasse 10, 55590 Meisenheim

Was denken Internetnutzer über Pizzaria Yade?

Pizzaria Yade hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen